Startseite
    Ernährung
    Meine Arbeit
    Familiensache
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/igomyownway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erstes mal

Das ist wohl mein erstes Blogmal Ich habe heute Morgen entschlossen einen zu führen. Mal schauen wie konsequent ich dabei bin xD In letzter zeit treiben meine Gedanken in relativ extreme richtungen, und ich dachte ich sollte sie niederschreiben für euch fremde Leute und vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so. Heute wollte ich mal einen allgemeinen Eintrag schreiben und danach alles in Kategorien unterteilen. -> zur Kindersache: ich glaube das ist kein unbeliebter gedanke aber ich dachte immer ich werde Mutter einer großen Familie. Als ich klein war, war das mein einziges Ziel. Kids. Nein danke sage ich heute. Die Welt ist ohnehin Überbevölkert da muss ichs nicht schlimmer machen und außerdem will ich in meinen Lebensstil da kein Kind mit rein ziehen, bzw meinen gewünschten lebensstil verändern! -> die Arbeit: Ich arbeite als GKP und möchte mithilfe von Ärzte ohne grenzen echt gerne nach Afrika für ein Jahr mind. Ich war schon oft in Afrika und will da Arbeiten! Wenn ich doch Menschen helfen kann die meine Hilfe echt brauchen. Und zu schätzen wissen!!!! Hier in Europa, vorallem in Deutschland denken die viel zu viele Menschen dass wir Korrupt sind und nicht wissen was wir tun. Ich sage: Ihr habt doch keine ahnung. Wir waschen nicht nur alte Menschen und schwenken Bettpfannen! Wir sind ja eigentlich Lebensberater, Apotheker, Rettungsassisten, und ein kleines stück weit auch ein Arzt und Psychater in einer Person. Ich denke dass viele Menschen die allgemein schlecht von unserer Berufsgruppe reden vermutlich nach der ersten Sterbebegleitung ider Säuglingsreanimation zusammenbrechen würden und von Schichtarbeit keine Ahnung haben! Oje habe ich viel geschrieben :S Auf jeden fall würde ich gerne in Afrika dienen... -> Ernährung: ich habe mich mal mit Massentierhaltung beschäftigt... seitdem war ich einigen Wochen vegan ich bin jetzt dank meines inneren Schweinehundes vegetarierin. Also fast immer :s ABER: ich esse nur bio fleisch (keine Massentierhaltung) und das MAXIMAL 1mal im Monat! Und auch wenn dann nur Geflügel. -> Resen?! Ich will die Welt sehen. Selbst wenn ich das nur mit einem Rucksack tu. Ich will meinen Horizont erweitern. Ich will nicht mein leben lang in einer Stadt versauern ich will in die Welt. Ohne Moos nix los :P
13.10.14 12:20
 
Letzte Einträge: Mein erstes mal


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung